*

Alexandra Jochum

Ayurveda entdecken

Die ayurvedische Ölmassage ist eine der ältesten Behandlungsformen und dient der Harmonisierung der Körperenergien und Ausscheidungen von Gewebeschlacken. Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte und
bewirkt eine Tiefenentspannung.

Wer massiert Dich ?

Ich heiße Alexandra Jochum und möchte dir gerne die Magie einer ayurvedischen Massage vermitteln.
Lass dich berühren von dem Zauber, den ich seit 2005 in meinen Ausbildungen bei Andreas Schwarz erfahren durfte und mich verzauberte.
 

Ich freue mich auf Dich!

Aus dem Herzen
Durch die Hände 
Über den Körper
Bis zur Seele

Massagen

Die Ölungen(Snehana) sind weitaus mehr als nur Einölen der Haut. Sie führen Zu einem Berührt sein, einer körperlichen Entspannung, einer Stille des Geistes. Durch die Tiefenentspannung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Bild_Alex_J
blockHeaderEditIcon

Alexandra Jochum

Kontakt

Alexandra Jochum
 

0160 - 7804135
www.ayurveda-raum.jimdo.com

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Naturheilkunde Stöttwang

Kaufbeurer Str. 8a
(alte Raiba - Seiteneingang)
87677 Stöttwang

Tel.: 0176 41837230
info@naturheilkunde-stoettwang.de

SPRECHSTUNDEN NACH VEREINBARUNG

KONTAKT →

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Bottom3
blockHeaderEditIcon
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail